Um die Recherche nach Ihrer vermissten internen Sendung (Büromaterial, interne Paketsendungen) zu unterstützen, bitten wir Sie, folgende Punkte vorab zu klären:
- Wurde das Paket für Sie bereits von jemand anderem abgeholt?
- Haben Sie sich vergewissert, dass das Paket nicht bereits im Gebäude zugestellt wurde und die Zuständigen für die Feinverteilung der Post im Gebäude über die Paketsuche informiert sind?
Hier finden Sie das für Sie zuständige ISC – Info + Service Center.
Ist die Sendung dennoch nicht auffindbar? Dann füllen Sie bitte das Onlineformular Sendungsrecherche bei der Logistik aus.
Interne Briefsendungen können wir nicht recherchieren, da diese nicht im System erfasst werden.
Informationen über die Sendungsverfolgung auf dem Online-Dienst der Post:
Bitte beachten Sie, dass es sich beim «Briefzentrum Mülligen» nicht um eine Poststelle der ETH handelt.
Sendungen ausserhalb des ETH Bereichs
- Eingehende und ausgehende Sendungen, die sich nicht oder nicht mehr im ETH-Bereich befinden, lassen sich nicht über unser System tracken. Bitte wenden Sie sich direkt an den externen Dienstleister (FedEx, DHL etc.).
- Vermissen Sie eingehende Sendungen der Schweizerischen Post oder der DPD, dann wenden Sie sich bitte an uns.
- Bei ausgehenden Sendungen der Schweizerischen Post, die Sie über die ETH-Logistik versendet haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls an uns.