Wenn Sie diesen gelben Rücksendeaufkleber auf Ihrem Paket sehen, achten Sie bitte beim nächsten Mal auf die richtige Adressierung. Damit eine gezielte Zustellung möglich ist, werden folgende Angaben auf dem Aufkleber benötigt.
Wenn Sie diesen Aufkleber auf Ihrem Paket sehen, handelt es sich um eine internationale Sendung. Es fehlen einige Angaben zur Sendung. Auf dem Aufkleber sind die fehlenden Angaben angekreuzt.
Dieser blaue Rücksendeaufkleber zeigt an, dass die Sendung fälschlicherweise mit der internen Post versandt wurde, anstatt korrekterweise mit der externen Post. Gebäude mit der PLZ 8092 und 8093 werden mit der internen Post beliefert (siehe auch ETH Postübergabepunkte).
Da Ihr Umschlag zugeklebt ist, ist es uns nicht möglich, dies manuell bei uns zu korrigieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein, bitten wir Sie uns ein offenes Kuvert mit Adressdeckblatt* zu senden, damit wir die Möglichkeit haben die Zustellung anzupassen.
*Das Adressdeckblatt des oder der Empänger*in kann über die Personensuche ausgedruckt werden > mit Schnellsuche Empfänger*in suchen > Empfänger*in anwählen und drucken.
Wichtig: Wir eine Person nicht angezeigt (bspw. Studenten), müssen Sie sich einloggen.