Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:
- Entfernen Sie alle Möbelstücke unter dem Sitz- oder Stehtisch.
- Überprüfen Sie, ob der Tisch mit Strom versorgt wird. Falls nicht, prüfen Sie das Netzkabel und die Steckdose. Falls ja, fahren Sie den Tisch komplett herunter, indem Sie die "runter"-Taste gedrückt halten (mindestens 20 Sekunden), um einen Reset durchzuführen.
- Überprüfen Sie, ob der Tisch nach dem Reset wieder hochfährt. Wenn ja, ist das Problem behoben. Wenn nicht, trennen Sie den Tisch vom Stromnetz und warten Sie 10 Sekunden.
- Schliessen Sie das Stromkabel wieder an und halten Sie die "runter"-Taste gedrückt (mindestens 20 Sekunden), bis der Tisch vollständig heruntergefahren ist. Dadurch wird der Tisch zurückgesetzt.
- Falls der Tisch immer noch nicht funktioniert, stellen Sie bitte eine Reparaturanfrage über ETHIS. Halten Sie dabei die Tischplattengrösse und das Modell (Aufkleber unter dem Tisch) für den Austausch bereit.
Weitere Informationen zu "Reparaturauftrag für Möbel":
Beschaffung / ETHIS Beschaffungsplattform / ETH Möbelshop / Dienstleistungen / Reparatur Mobiliar